Dienstag, 10. März 2015

Online-Marketing


Neue Kunden übers Internet gewinnen -
Das lässt sich sogar automatisieren - und zwar so:


Zuerst fixieren Sie schriftlich was Sie anbieten und erstellen eine Präsentation für Ihre Zielgruppe, zum Beispiel mit Powerpoint! Lesen sie zu den jeweiligen Folien die Texte vor und nehmen Sie es mit einem Mikrofon auf.  Danach speichern Sie das Ganze als Video fürs Internet ab.

Anschließend geht´s ans Marketing. Hier gilt:
Der richtige Mix machts!

  • Mit Google und Facebook erreichen Sie potentielle Kunden. In Facebook, z.B., lässt sich mittels bezahlten Klicks Ihre Zielgruppe exakt eingrenzen und schon mit sehr kleinen  Budgets direkt in deren Newsfeed werben.
  • Auch mit eigenen Online-Seminaren, Blogs oder Afiliate-Websites, sowie mit der Verbreitung Ihres Videos  in  den sozialen Netzwerken -  lenken Sie Besucher  auf Ihre sogenannte "Landingpage". Dort tauschen Sie über ein Kontaktformular Ihre Informationen gegen die Emailadressen  potentieller Kunden. Arbeiten Sie dazu mit "Leadmagneten", also anziehenden Themen aus Ihrer Branche,  wie etwa Problemen und deren Lösungen, für die ihre Besucher gerne die eigene Emailadresse  preisgeben.
  • Versenden Sie im Anschluss regelmäßig Newsletter oder noch besser Video-sales-letter an die zuvor gesammelten Emailadressen. Dieser Schritt lässt sich mit entsprechenden Newsletter-Tools gut automatisieren.
  • Bleiben Sie an Ihren Interessenten dran! Mit verkaufsfördernden Methoden, wie Retargeting, kleinen Einstiegsangeboten, kostenloser telefonischer Beratung, u.s.w.  lassen sich nach und nach die erwünschten Kundenbeziehungen aufbauen und vertiefen.

Übrigens müssen Sie das nicht alles alleine machen!
Gerne erstellen wir für Sie, zum Beispiel, einen Video-Sales-Letter
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Vielen Dank für Ihr Interesse!
Toytec Media - communicate better!

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